Podiumsdiskussion – „Reporter in Gefahr“

Podiumsdiskussion mit Julian Rettig, Jürgen Renz und Christine Bilger

Über die (veränderten) Reportage-Bedingungen für Journalisten auf Demonstrationen diskutieren der Stuttgarter Pressefotograf, Julian Rettig, Christine Bilger vom Deutschen Journalisten-Verband und Jürgen Renz, Dozent an der Polizeihochschule Baden-Württemberg.

Moderiert wird die Veranstaltung vom deutsch-amerikanischen Fotografen Thomas B. Jones aus Kirchheim/Teck. Unter anderem als Youtuber und Podcast-Host („Die Photologen“) ist Jones in der deutschen Fotografieszene wohlbekannt. „Teil der diesjährigen World-Press-Photo-Ausstellung sein zu dürfen, empfinde ich als große Ehre“, sagt Jones.

Eintritt: Frei

Wir bitten um Anmeldung unter worldpressphoto@vhs-balingen.de oder 07433 90800. Die Teilnehmerzahl der Veranstaltung ist begrenzt, während der Veranstaltung besteht Maskenpflicht.

25.08.2021 19:00 Uhr

Kleiner Saal, Stadthalle

World Press Photo Exhibition 2021

07.08. - 29.08.2021

Stadthalle Balingen, Hirschbergstraße 38, 72336 Balingen

Foto: Mediavanti

Digital Storytelling.

Weitere Programmpunkte